bocholt Anzeige:
TK Computerteam

FAQ   Suchen   Regeln   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Udo
Moderator
Moderator

flag_bocholt.gif
BeitragVerfasst am: 2010-06-12, 16:19  Titel:  Mountainbike Cube AIM 2008 - 18 Zoll schwarz Nach untenNach oben

Ich habe das Bike als Einstieg in den MTB-Sport im Oktober 2008 bei Rose City erworben. Nach 6 Monaten war klar, dass ich dem Sport treu bleibe und habe auf ein besseres Bike gewechselt. Das Cube hat in den 6 Monaten geschaetzte 500 KM gesehen und leider auch einen dummen Sturz (unterschaetzt die Bremsen nicht Wink), wodurch der Sattel und ein Schalthebel leicht verkratzt sind. Tut der Funktion aber keinen Abbruch und auch ansonsten ist das Rad gut in Schuss. Reifen sind nicht mehr die Originalen drauf sondern guter Ersatz von Specialized. Ansonsten sollte das Rad den technischen Daten von dieser Seite entsprechen. Die Rechnung mit Restgarantie bis Oktober 2010 gibts natürlich dazu.

Das Rad kann nach Absprache gerne bei mir besichtigt und Probe gefahren werden.

Preis: 250,- Euro

Kontakt: Erreichen koennt ihr mich ueber die Kontaktdaten im Impressum. Am besten aber per Mail oder PM hier.
Udo
Moderator
Moderator

flag_bocholt.gif
BeitragVerfasst am: 2010-06-28, 20:03  Titel:   Nach untenNach oben

-- verkauft --
Sponsor

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Secret Island 2008 Part 2 Secret Island Termine 0 2008-09-23, 09:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bocholt feiert die EM 2008 Der Bocholter Termine 14 2008-05-30, 13:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Umsonst & Draußen Festival: Esel... Karsten Termine 0 2008-05-11, 17:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 17.05.2008: MIDNIGHT SUN mit FRANK SONIC DustinCrush Termine 0 2008-04-26, 21:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Motorrad Treffen 2008 LT Peter Vereine 0 2008-03-23, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen